Sachbearbeiter Entgeltabrechnung / Lohnbuchhalter (m/w/d)

STREIT GmbH

Bensheim, 64625

Medizinische / Pharma

Bensheim

Die STREIT GmbH ist einer der führenden sicherheits­technischen und arbeits­medizinischen Dienste in Deutschland. Als inhaber­geführtes Familien­unter­nehmen gründet unsere bundesweit erfolgreiche, branchen­über­greifende Betreuung neben kunden­spezifischen Konzepten und inno­vativen Lösungen auf Erfahrungen und Motivation unserer Mitarbeiter. Wir vergrößern unser Team und suchen in Bensheim ab sofort in Teilzeit einen Sachbearbeiter Entgeltabrechnung / Lohnbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Vorbereitung und Durch­führung der monat­lichen Lohn- und Gehalts­abrechnungen Eigenverantwortliche Abwick­lung des Melde- und Bescheinigungs­wesen Überprüfung von lohnsteuer-, sozial­versicherungs- und arbeits­recht­lichen Sach­verhalten Stamm­daten­pflege und Führung von Personal­akten, Kommunikation mit Sozial­versich­erungs­trägern, Krankenkassen, Dienst­leistern und Behörden Erstellen von Auswertungen und Statistiken Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kauf­männische Berufs­ausbildung und eischlägige Berufs­erfahrung in einer Lohn- und Gehalts­buch­haltung Fundierte Kennt­nisse in der Lohn- und Gehalts­abrechnung Gute EDV-Kennt­nisse, idealerweise DATEV-Kennt­nisse Ein sehr gutes Zahlen­verständnis und eine schnelle Auffassungs­gabe Selbstständige, sorg­fältige und strukturierte Arbeits­weise Hohes Maß an Verantwortungs­bewusst­sein und Einsatz­bereitschaft Gute Kommunikations- und Team­fähigkeit Wir bieten Ihnen: Einen zukunfts­sicheren Arbeits­platz in einem erfolg­reichen, zukunfts­orientierten, marktführenden Familien­unter­nehmen Einen unbefristeten und sicheren Arbeitsvertrag Eine attraktive Vergütung Verantwortungs­volle und abwechslungs­reiche Aufgaben und spannende Projekte Ein offenes Betriebs­klima mit Kommuni­kation auf Augen­höhe und kurzen Entscheidungs­wegen Mitarbeiter sind für uns die wert­vollsten Ressourcen des Unter­nehmens.

Deshalb bieten wir Ihnen ein abwechslungs­reiches und heraus­forderndes Arbeits­umfeld mit einem hohen Maß an Eigen­verant­wortung und lang­fristiger Sicherheit. Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie ein Teil unseres Teams Wir freuen uns auf Ihre aussage­kräftige Bewerbung mit möglichem Eintritts­termin und Einkom­mens­erwartung. HIER BEWERBEN STREIT GmbH Frau Katja Schweigert Lahnstraße 27 - 29 | 64625 Bensheim Telefon: 49 6251 7098-0 | karriere[AT]streit-online.de www.streit-online.de STREIT GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1022739/logo_google.png 2024-06-09T20:59:59.999Z PART_TIME EUR YEAR null 2024-04-10 Bensheim 64625 Lahnstraße 27-29 49.6995683 8.6125817g und lang­fristiger Sicherheit.

Sachbearbeiter Entgeltabrechnung / Lohnbuchhalter (m/w/d)
   STREIT GmbH (Bensheim)

Mitarbeiter / Telefonist (m/w/d) für Telemarketing im Vertriebsinnendienst B2B / Call Cent
   STREIT GmbH (Berlin)

Buchhalter (m/w/d) Buchhaltung und Finanzen
   STREIT GmbH (Bensheim)

Manager Geschäftsführung (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Bärenthal)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb
   Randstad Deutschland GmbH (Bamberg)